• 1 Suchen

    Suchen Sie hier Ihr passendes Seminar

  • 2 Buchen

    Unkompliziert Online oder persönlich buchen

  • 3 Lernen

    Erlangen Sie Wissen in angenehmer Atmosphäre

Qualitätsanspruch

Seit nunmehr 9 Jahren hat sich das Unternehmen x-net training & solutions der Schulung und der Beratung im IT Bereich sowie diverser Coachingprojekte verschrieben.

2009 kamen die Aufgaben als zertifiziertes Unternehmen im Bereich Datenschutz und IT-Sicherheit dazu.

Die oberste Prämisse war jeher die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen und nicht den höchstmöglichen Umsatz zu erzielen.

Durch die immer steigenden Anforderungen im IT-Bereich und das stetig wachsende Interesse an Qualität und Qualitätssicherung hat das Unternehmen zum Anlass genommen, sich einer uneingeschränkten Überprüfung des Qualitätsmanagements zu unterziehen.

Diese Maßnahme ist die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008.

Wir haben uns entschlossen, die Zertifizierung sowie die kontinuierliche und regelmäßige Auditierung mit dem führenden Institut, der TÜV NORD CERT GmbH zu realisieren.

Im Juni 2011 konnte x-net training & solutions mit Freude verkünden, dass dieses Ziel erreicht wurde.

Die Auflagen der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 wurden erfolgreich abgeschlossen und mit sehr gutem Erfolg bestätigt.

Mit dieser Maßnahme möchte x-net training & solutions den immer größer werdenden Nachfragen und Anfoderungen nach Nachhaltigkeit und Qualität nachkommen.

Auch in Zukunft wird das Unternehmen durch verschiedene Maßnahmen den Qualitätsstandard nicht nur hochhalten, sondern alles daran setzen diesen Standard maßgeblich auszubauen und zu verbessern.

Das Unternehmen erhofft sich dadurch auch eine Steigerung der Effektivität und nimmt sich zum Ziel, dem Kunden nicht nur Dienstleistungen anbieten zu können die aktuell sind, sondern insbesondere zukunftsweisend.

Im Zuge der Zertifizierung hoffen wir maßgeschneidert auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und anpassen zu können.

Überzeugen Sie sich selber und fordern Sie unseren umfangreichen Schulungskatalog an.

Ihr Team vom Qualitätsmanagement